Schluss mit dem Schwund! Unsere Kernfunktionen für Ihr effizientes Behältermanagement
Sorgen Sie mithilfe der myleo / dsc dafür, dass Behälter, Leer- und Leihgüter (wie Paletten, Gitterboxen) immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitstehen. Minimieren Sie Suchaufwände und sparen Sie Transportkosten!
Automatische oder manuelle Behälterkontenabstimmungen mit Ihren Partnern
Automatische Erfassung, Verfolgung und Buchung von Mehrwegbehältern
Bedarfsgerechte Behältermengensteuerung
Digitale Palettenscheine und Behälterkonten für Ihre Logistikpartner
Buchungen auf Basis von TMS-Belegen
ID-basierte Bestandsführung für serialisierte Behälter möglich
Verwalten Sie jegliche Behälterbestände übersichtlich an einem Ort
Schaffen Sie Transparenz über Ihre Bestände und reduzieren Sie Abstimmungsaufwände mit Ihren Supply-Chain-Partnern auf ein Minimum. Überbestände und das Unterschreiten von Mindestmengen gehören der Vergangenheit an!
Transparenz in der Supply Chain
Jede Bewegung rückverfolgen und immer wissen, wo und in welchem Zustand die Transportbehälter sind
Übersichtliches Dashboard
Die Behälterübersicht der myleo / dsc ist Ihre zentrale Behälterverwaltung auf einen Blick.
Datenintegration aus Vorsystemen
Automatische Vor buchungen von Behältermengen aus Ihrem Transportmanagementsystem in die myleo / dsc
Führen Sie Behälterkonten
Verwalten Sie Leer- und Leihgut in Konten. Setzen Sie auf die automatische Kontenabstimmung von Behälterguthaben oder -schulden von Kunden und Dienstleistern.
Palettenscheine digitalisieren
Buchen Sie Zu- und Abgänge über mobile Devices. Selbstverständlich können Sie Palettenscheine auch ausdrucken.
ID-Technologien
Sämtliche Lademittel und Behälter in kürzester Zeit und eindeutig über Barcodes, RFID, WLAN oder GPS erfassen
Konfigurierbare Behältertypen
Zahlreiche Standardbehälter stehen zur Auswahl – oder lassen sich individuell nach Ihren Bedürfnissen anlegen.
Einsparpotenziale aufdecken
Die systemseitige Behälterverfolgung in Kombination mit einer detaillierten Kostenerfassung ermöglicht Einsparpotenziale bei Ihren Transportkosten.
Mobile App
Behälterein- und -ausgänge können über die mobile myleo / dsc-App direkt vor Ort per Tablet oder Smartphone erfasst werden
Echtzeitkommunikation
Bleiben Sie bzgl. der Behälter in Ihrer Lieferkette mit allen Partnern über die Plattform in Kontakt
Intuitive Nutzeroberfläche
Die einfache Bedienung ermöglicht Zeitersparnis und reduziert den Mitarbeiteraufwand.
Reporting
Lassen Sie sich unkompliziert die Behälterbewegungen und Perfomance Ihrer Partner über Dashboards anzeigen.
PROFITIEREN SIE VON UNSERER EXPERTISE! SPRECHEN SIE UNS AN.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Logistik- und Digitalisierungsprojekten.
Unsere Expertise liegt in der Vielfalt. Der Verwandlungskünstler auch für Ihren Branchenzweig.
Mit myleo / dsc Ihre Prozesse erfolgreich digitalisieren. Ihre Branche ist noch nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Ihre Anforderungen. Ihre Fragen. Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Eine neue Plattform am Logistikmarkt? Was unterscheidet uns von anderen? Warum soll ich mich für myleo / dsc entscheiden? Was kommt da noch? Fragen über Fragen! Schauen Sie in unsere FAQ.
PROFITIEREN SIE VON UNSERER EXPERTISE! SPRECHEN SIE UNS AN.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Logistik- und Digitalisierungsprojekten.