Features
Kommunizieren Sie mit Ihren Lieferanten und Speditionen in Ihrem Corporate Design
Robert Ibisch
Sie möchten Ihrem Lieferanten per E-Mail mitteilen, dass sein Zeitfenster erfolgreich gebucht wurde? Und das am liebsten in Ihrem eigenen Corporate Design, sodass Ihr Partner auf den ersten Blick wiedererkennt, bei wem er das Zeitfenster gebucht hat? Mit dem neuen myleo / dsc Mail Service ist dies kein Problem!
Im myleo / dsc Mail Service können Sie den automatischen E-Mail-Versand aus der Logistikplattform heraus steuern und ganz nach Ihren Vorstellungen anpassen. Sie können dabei beispielsweise den Betreff, das Logo und komplette Textbausteine der E-Mails, die an ihre Geschäftspartner gesendet werden, individualisieren. Wird also ein Zeitfenster gebucht, umgebucht oder gelöscht, ist dem Geschäftspartner sofort ersichtlich, dass dies bei einem Ihrer Lager erfolgt ist.
Vorteile, die eine Individualisierung Ihrer myleo / dsc E-Mails mit sich bringen:
- Empfänger:innen können die E-Mails schneller zuordnen, was eine Ablage im Papierkorb oder Spam-Ordner verhindert.
- Ihre Corporate Identity wird gewahrt und Sie kommunizieren einheitlich in Ihrem Design mit Ihrem Geschäftspartner.
- Die E-Mails können mit allen notwendigen Informationen angereichert werden wie bspw. der Anlieferadresse.
- Sie können einzelne Textbausteine komplett frei definieren und so schon in Ihren E-Mails Hinweise bspw. zur Einfahrt auf Ihrem Werksgelände geben.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und digitalisieren Sie jetzt Ihre Logistikprozesse!
Ähnliche Artikel
Alles an einem Ort – Dokumentenablage direkt am gebuchten Zeitfenster
Dokumententransfer zu jeder Zeitfensterbuchung möglich! Sparen Sie sich und Ihren Geschäftspartnern Zeit und Nerven und ermöglichen beiden Seiten das Hoch- und Runterladen von “Papierkram”.